Wer bin ich?

So gerne wie ich fotografiere, reise und esse ich auch.

Ich brauche kein 5-Sterne Hotel am Palmenstrand. Mir reicht ein Zelt mit Schlafsack, am besten in Mitten von Bergen. Viel besser wäre es noch, wenn dorthin eine Pizza geliefert werden könnte.

Reisen ist für mich ein großes Thema geworden. Man sagt nicht ohne Grund - Bücher und Reisen bilden den Mensch. 

Und natürlich auch das Essen. Essen ist Bildung. Essen ist Macht. Essen ist gut.

Ich versuche immer diese drei Punkte zu kombinieren:

  • Fotografie
  • Reisen
  • Essen

 

 

 

  

Mein Name ist Sebastian Bässler und ich bin 24 Jahre jung. 

Gebürtig komme ich aus dem wunderschönen Freudenstadt im Schwarzwald, wohne aber in Plochingen, einer kleinen Stadt neben Esslingen.

Man sollte meinen, dass ich jede Menge Bilder aus dem Schwarzwald habe, doch leider lernt man so etwas schönes erst schätzen, sobald man weggezogen ist. Um so öfter besuche ich die alte Heimat und halte fest, was ich die Jahre zuvor versäumt habe.

Meine dreijährige Berufsausbildung absolvierte ich auf der Lazi-Akademie.

Seit wann ich bereits fotografiere? Ich weiß es nicht. Das ganze hat sich irgendwann eingeschlichen. 

Aber damit Du eine ungefähre Hausnummer hast - ca. seit 2012.

  

Das war's auch schon. Falls Dich noch etwas brennend interessieren sollte, dann schreib mir doch einfach eine Mail. 

Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden und alle Fragen beantworten.

 

Liebe Grüße, Sebastian