PORTFOLIO

Hier präsentiere ich dir alle meine öffentlichen Werke.

Vielseitigkeit ist ein großes Thema für mich. Falls Du mehr wissen willst, melde Dich doch einfach persönlich bei mir.


abschlussarbeiten

Für meine Fotografie Ausbildung durfte ich die letzten Semester dafür nutzen, meine eigene Grenzen zu erforschen. Ich habe mich gezielt Themen gestellt, die ich nicht alltäglich bediene. So konnte ich mich selbst weiter entwickeln, mich Ängsten stellen und genau identifizieren worin meine Stärken liegen. Außerdem war es mir wichtig, ein breites Spektrum abzudecken.

 

Wähle:

  1. Architektur (TGV Saint-Exupéry)
  2. Draußi
  3. Beauty Colorsplash
  4. Vegan Summer Breeze
  5. Photoshop Sprichwörter
  6. Unimog

Landschaft & Lifestyle

Hinter jedem Landschaftsbild steckt mehr als nur früh morgens aufzustehen und auf den Auslöser zu drücken.

Equipment, Planung/Recherche, Timing, Ausdauer und etwas Glück

Das Zusammenspiel der genannten Punkte in Kombination mit einer guten Bearbeitung sorgt dann meistens für ein gutes Bild. Ob ich es geschafft habe entscheidest Du selbst :-D

 

Wähle:

  1. Österreich
  2. Kroatien
  3. Schwarzwald


STILLLIFE

Die richtige Inszenierung, das richtige Licht, die richtige Schärfe, die richtige Atmosphäre

Viele Dinge müssen beachtet werden, wenn man sich der Produktfotografie widmet. Und manchmal muss man sie auch gekonnt ignorieren.

 

Siehst Du, wann ich die Regeln befolgt oder gebrochen habe?



events

 

Ob Hochzeiten, Einweihungspartys, Geburtstage oder Firmenfeiern. Das Wort "Event" umfasst viele verschiedene Bereiche die aber im Endeffekt alle etwas gemeinsam haben. 

Die Bilder müssen die erlebten Emotionen wiedergeben.



LOst places

Seit vielen Jahren besuche ich verlassene Orte in ganz Europa.

In dieser Zeit konnte ich viele eindrucksvolle Gebäude besichtigen.

Hier bekommst du bald eine grobe Auswahl der schönsten Orte die ich bereits besucht habe.